Scroll to top

Kunden über uns


Bernhard Oitner

Bernhard Oitner
Restaurant-Bar-Lounge "Lenz am See"
Obertrum am See

Die Zusammenarbeit mit Herbert Koll war geprägt von unkomplizierter Kommunikation, einem konstruktiven Miteinander auf Augenhöhe und der geteilten Freude an der Schaffung eines lässigen und zeitgemäßen Gastronomie-Konzepts.
Und das Ganze bei ausgesprochen fairer und gut planbarer Preisgestaltung.

Sabine Bartz

Sabine Bartz
Hotel Peterhof
Kempten im Allgäu

Zuhören. Zuhören und verstehen sind die Eigenschaften, die Herrn Koll von anderen unterscheiden. Eine gute Beratung basiert meiner Ansicht nach darauf, mich als Kunde und Person wahrzunehmen. Herr Koll ist nicht nur ein außergewöhnlich angenehmer und kompetenter Partner, er versucht vor allem, meine Wünsche und Ideen professionell umzusetzen – und das gelingt ihm hervorragend. Deshalb arbeitet unser Haus seit Jahren mit der Firma Koll zusammen.

Rudi Hirz

Rudi Hirz
Diplom-Braumeister
Brauliebe Hirz, Apostelbräu
Hauzenberg

Schon in den 90er-Jahren haben mich Projekte von Herbert Koll fasziniert. Er versteht es, Kundenwünsche, Vorstellungen und Ideen so umzusetzen, dass letztendlich ein roter Faden durch das Objekt läuft und man sich damit zu 100% identifizieren kann. Seine Ausdauer, seine Loyalität, offene Ohr und die Fähigkeit, mit dem Kunden stets auf einer Augenhöhe zu sein, zeichnen Herbert Koll aus. Daher immer wieder gerne!

Margit und Michael Oberreiter

Margit und Michael Oberreiter
Hotel-Restaurant am Hochfuchs
Eugendorf

Wir haben uns von der Firma Koll Gastro Konzept von Anfang an bestens betreut gefühlt. Top Planung, top Ideen, top Tipps, super persönliche und unkomplizierte Zusammenarbeit. Werden uns bei Bedarf zu 100 % wieder bei Herbert melden! Vielen Dank nochmal!

Mag. Erich Windisch

Mag. Erich Windisch
Zündwerk Gruppe
Restaurants und Motel
Strasshof

Wir haben seit 2014 zwei Mal mit Herbert Koll von Koll Gastro Konzept zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war in beiden Fällen von der „grünen Wiese“ bis zur begleitenden Fertigstellung mehr als ausgezeichnet.
Herr Koll gibt einem nie das Gefühl, einem seine Ideen aufzudrücken, sondern es ist ein partnerschaftliches Entwickeln in Hinblick auf begeisterte Gäste. Jedes Detail wird akribisch erarbeitet um am Ende ein schönes, durchdachtes Produkt zu haben, in dem sich die Gäste wohlfühlen und das gesamte Team darauf stolz ist. Herzlichen Dank!

Ingrid und Reinhard Hollerer

Ingrid und Reinhard Hollerer
Gasthaus Ebner
Bruck an der Mur

Die Aufgabenstellung beim Saal-Umbau war alles andere als einfach, denn unsere „Wunschliste“ war ziemlich lang. Trotzdem wurden alle unsere Wünsche zur besten Zufriedenheit erfüllt: Von der Planung, der Ausschreibung bis zur Qualitätsprüfung und Abnahme nach der Fertigstellung – einfach alles perfekt! Wir konnten unseren Betrieb während des Umbaus weiterführen und am Wochenende stand uns der Saal wieder zur Verfügung. Der ehemalige, typische Wirtshaus-Saal spielt heute funktionell alle Stücke und ist zum Lieblings-Wohnzimmer unserer Gäste geworden. Danke an Herbert Koll mit seinem Team!