Scroll to top

Alles LIVE in Fiss


Pünktlich zum Start der Wintersaison kann die Region Serfaus-Fiss-Ladis mit einem neuen, freizeitorientierten Gastronomiekonzept aufwarten:

LIVE – eine Sportsbar in typisch anglo-amerikanischem Stil.

Die Zielsetzung für sein neues Lokal hat Richard Geiger, der mit seiner Familie bereits seit 1995 erfolgreich das Restaurant „Dorfalm“ in Fiss betreibt, ganz klar auf den Punkt gebracht: gemütliches Zusammensitzen, spannende Sportevents erleben, gemeinsam Spielen und das ganze in einem einzigartigen Ambiente.

Auf sieben großen Flatscreens können die Gäste der neuen Sportsbar nationale und internationale Sportveranstaltungen live erleben. Oder man wird gleich selber aktiv – bei Darts, Billard und Gemeinschafsspielen. Sehen lassen kann sich im LIVE aber auch das umfangreiche Getränkeangebot, insbesondere die tolle Auswahl an speziellen Biersorten.